Fasnacht

Aktivitäten

Wir über uns Galerien Kontakt Home  

 
           
 

Aktivitäten 2015

       
           
 
Fondue-Plausch der Kult-Ur-Fasnächtler im Chochi Chäschtli

Am Freitag, 27. November 2015 um 19 Uhr trafen sich die Kult-Ur-Fasnächtler zum traditionellen Fondue- und Raclette-Plausch in Reto's Chochichäschtli im Tennisclub Horw.
Nach dem Apéro ergreift unser Präsi René das Wort und gibt uns in Form einer abgekürzten DGV (Delegiertenversammlung) einen Ausblick und einige Hinweise zur kommenden Fasnacht 2016.
Anschliessend wurde uns von Reto und seiner Crew wahlweise ein feines Fondue oder Raclette serviert. Bei einigen durfte natürlich das obligate "Seitenwägeli" mit Kirsch nicht fehlen.


So nahm der Abend seinen Lauf mit vielen guten Gesprächen, natürlich viel über die Fasnacht , aber auch interessanten Diskussionen über Gott und die Welt.
Es war ein gelungener, gemütlicher und wie immer lustiger Anlass unter Freunden, den alle sehr genossen.

Ein grosses Dankeschön geht an die Organisatoren des Anlasses sowie an Gastgeber Reto mit seinem Chochichäschtli-Team.


Bericht und Fotos vom Web-Team alias Alpha Spontani der Kult-Ur-Fasnächtler Luzern

   
Aktivitäten 2017
  Infinitus Grillfest
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2016
  GV KUF 2016
 
Aktivitäten 2015
  Fondue Plausch
  Sommerfäscht
  GV KUF 2015
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2014
  Skihütten-Gaudi
  Sommerfäscht
  GV KUF 2014
  Gnagiessen
  Jubilare
 
Aktivitäten 2013
  Infinitus Apéro
  Sommerfäscht
  GV KUF 2013
 
Aktivitäten 2012
  Jubiläum 2013
  GV KUF 2012
 
Aktivitäten 2011
  Fondue Plausch
  Kornschütte