Fasnacht

Aktivitäten

Wir über uns Galerien Kontakt Home  

 
           
 

Aktivitäten 2015

       
           
 

Sommerfäscht der Kult-Ur-Fasnächtler 2015

Bereits zum dritten mal nacheinander hat die KUF zum Sommerfäscht geladen. Am Samstag 5. Sept. durften wir wieder in Reto's Chochichäschtli im Kastanienbaum unser Sommerfäscht abhalten, diesmal organisiert vom Vorstand.

Trotz diverser Abwesenheiten und relativ garstigem Wetter fanden sich eine stattliche Anzahl Kultürler zum Sommerfäscht ein.




Speziell begrüssen möchten wir gleich noch an dieser Stelle unsere Neulinge Martin Wigger und Fabian Renggli von der Gruppe Krampus.



Für das leibliche Wohl war jeder selber besorgt. Es gab da interessantes zu sehen, vor allem viel Fleisch, Berge von Wurstwaren und sogar komplette Mehrgang-Menüs. Reto und die Crew vom Chochichäschtli waren stets besorgt, dass der Durst nicht zu gross wurde.

 

Natürlich durfte auch der Sport nicht zu kurz kommen. Die einen versammelten sich um den Fernseher und kommentierten fleissig das Fussballspiel Schweiz -Slowenien, während die anderen sich am Töggelikasten zu schaffen machten oder sonst interessante Diskussionen führten.


Wir haben das Sommerfäscht genossen, legten doch einige erhebliches Sitzleder an den Tag resp. Abend.

Allen Helferinnen, Helfer und Teilnehmer des Sommerfäschts 2015 gilt unser Dank, besonders Reto mit seinem Chochichäschtli als Gastgeber und dem Vorstand als Organisator.


Bericht und Fotos vom Web-Team alias Alpha Spontani der Kult-Ur-Fasnächtler Luzern

   
Aktivitäten 2017
  Infinitus Grillfest
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2016
  GV KUF 2016
 
Aktivitäten 2015
  Fondue Plausch
  Sommerfäscht
  GV KUF 2015
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2014
  Skihütten-Gaudi
  Sommerfäscht
  GV KUF 2014
  Gnagiessen
  Jubilare
 
Aktivitäten 2013
  Infinitus Apéro
  Sommerfäscht
  GV KUF 2013
 
Aktivitäten 2012
  Jubiläum 2013
  GV KUF 2012
 
Aktivitäten 2011
  Fondue Plausch
  Kornschütte