Fasnacht

Aktivitäten

Wir über uns Galerien Kontakt Home  

 

           
 

Die Kult-Ur-Fasnacht

       
           
 

Die KUF stellt vor:
René Burach unser Präsi und Zunftmeister 2015 der Güüggali Zunft

 

Dass unser Präsi René Burach sehr umtriebig ist, wusssten wir schon lange. Nun wurde er gar noch zum Zunftmeister 2015 der Güüggali Zunft erkoren. Dies geschehen am 17. Dezember 2014 in der Bocciabahn von Pro Ticino beim Eichwald in Luzern.



Als Zunftmeister 2014 überreichte Hans Baumann die Insignien seines Amtes dem Zunftmeister 2015 René Burach.

 

René, wir die Kult-Ur-Fasnächtler gratulieren dir herzlich für diese zusätzliche Aufgabe rund um das Fasnachtsgeschehen.

   
Fasnacht 2017
  Programm
 
Fasnacht 2016
  Programm
  Besuch Infinitus
 
Fasnacht 2015
  Programm
  René Burach
  Gruppenbesuch
 
Fasnacht 2014
  Programm
  Hugo Stadelmann
 
Fasnacht 2013
  Programm
  Jubi-Plakette
  Plakettenverkauf
  Jubi-Sponsoren
  Besuch bei X-tra
 
Fasnacht 2012
  E NOMINE
  Rätsch Häxe
  Weinmarkt
 
Fasnacht 2011