Fasnacht

Aktivitäten

Wir über uns Galerien Kontakt Home  

 

           
 

Vorbereitung für die Fasnacht 2012

       
           
 

Besuch bei E NOMINE

 

Das Web-Team der Kult-Ur-Fasnächtler stattete am 29 Oktober 2011, E NOMINE einen Besuch ab. Wie wir feststellten, legte sich das ganze Team schon mächtig ins Zeug, wird doch bereits jeden Samstag fleissig am Sujet 2012 gearbeitet. Zu vermerken ist noch, dass dabei auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommt.

 

Einen interessanten Einblick in das Schaffen von E NOMINE zeigt uns die Foto-Galerie sowie der Video-Clip.

 

Fotogalerie E NOMINE 2011 

Video-Clip E NOMINE 2011

 

Bericht, Fotos und Video vom Web-Team der Kult-Ur-Fasnächtler

 

 

 

 

 

 

 

   
Fasnacht 2017
  Programm
 
Fasnacht 2016
  Programm
  Besuch Infinitus
 
Fasnacht 2015
  Programm
  René Burach
  Gruppenbesuch
 
Fasnacht 2014
  Programm
  Hugo Stadelmann
 
Fasnacht 2013
  Programm
  Jubi-Plakette
  Plakettenverkauf
  Jubi-Sponsoren
  Besuch bei X-tra
 
Fasnacht 2012
  E NOMINE
  Rätsch Häxe
  Weinmarkt
 
Fasnacht 2011