Fasnacht

Aktivitäten

Wir über uns Galerien Kontakt Home  

 
           
 

Aktivitäten 2018

       
           
 

97. Männer-Gnagi-Essen Montag, 29. Januar 2018

Einmal mehr traf sich eine Delegation der KUF zum traditionellen Gnagi-Essen im Casino.
Nachdem der Gnagivater Hans Pfister die geschätzten 400 Gnagibrüder begrüsst hatte, wurde in rascher Folge Erbsensuppe, „Gnagi met Hädöpfu ond Suurchrut“ und zum Abschluss Crèmeschnitte serviert.



Die obligaten Berichte von Landschryber, Beisitzer und Gnagivater wurden durch sackstarke Auftritte vom Sepp Schärli aus Littau sowie den drei Bianchineri-Brüder aus Küssnacht ergänzt. Die Lachmuskeln strapazierten unsere Wampen genauso wie das üppige Essen.


Bericht und Fotos vom Ivo alias Hosianna der Kult-Ur-Fasnächtler Luzern

   
Aktivitäten 2018
  GV KUF 2018
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2017
  Sommerfäscht
  Infinitus Grillfest
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2016
  GV KUF 2016
 
Aktivitäten 2015
  Fondue Plausch
  Sommerfäscht
  GV KUF 2015
  Gnagiessen
 
Aktivitäten 2014
  Skihütten-Gaudi
  Sommerfäscht
  GV KUF 2014
  Gnagiessen
  Jubilare
 
Aktivitäten 2013
  Infinitus Apéro
  Sommerfäscht
  GV KUF 2013
 
Aktivitäten 2012
  Jubiläum 2013
  GV KUF 2012
 
Aktivitäten 2011
  Fondue Plausch
  Kornschütte